Set zum 40zigsten

Heute zeige ich euch gleich zwei Projekte, da es aber ein Set ist, wollte ich es zusammen präsentieren. Ich habe eine große, quadratische Geburtstagskarte gemacht und passend dazu eine Flaschenschürze.



Ich habe folgende Stempelsets verwendet: "Worte, die gut tun" und "Gorgeous Grunge" von Stampin' UP. Für die Flaschenschürze habe ich außerdem noch den Drehstempel Alphabet genommen.



Die Karte hat im Inneren einen Umschlag für ein Geldgeschenk bekommen.
Bei den Farben fiel die Wahl wie folgt auf: Taupe, Melonensorbet, Grasgrün und Flüsterweiß, sowie Designerpapiere aus der Papierwerkstatt und von Scrapbookheaven.



Unter der Flaschenschürze hat sich übrigens ein Rheingauer "Leichtsinn" versteckt. Das ist ein trockener Perlwein - ähnlich wie Sekt. Ich verschenke ihn gern zu runden Geburtstagen mit dem Spruch: Nimm's leicht, werd .... (und dann die Jahreszahl).

Das Set hat am Freitag bereits seinen Besitzer gewechselt.... direkt am 40. Geburtstag!

So, das war's aber nun endgültig für heute.... DANKE für euren Besuch und für's lange Durchhalten! ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber