Wahrer Klassiker

Den Framelit Schnurrbart, den es im letzten SU-Katalog gab, hab ich schon etwas länger, aber bislang noch nie benutzt. Wobei... diese Karte hier spukte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Nun ist die Idee endlich umgesetzt und für den Hintergrund habe ich sogar den neuen Prägefolder "Ziegel" genommen. Eine (bzw. zwei) richtige Männerkarte ist entstanden!


Beide verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Auch der Stempel "Du bist ein wahrer Klassiker" hatte seinen ersten Auftritt!


Die Farben sind: Taupe, Schwarz, Osterglocke, Cremeweiß (alternativ: Flüsterweiß) und kleine Reste für die Sternchen nach deiner Wahl. Als Stempelfarbe habe ich Anthrazitgrau genommen.


Für den Kartenhintergrund durfte der Color Spritzer (mit Taupe) etwas "grauen Sprühnebel" verteilen.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Schön, dass ihr hier ward... ich freue mich immer über Besuch!

Mit vielen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen