Albumkarte ~ Unsere besten Wünsche

Mir ist aufgefallen, dass ich schon lange keine Albumkarte mehr gemacht habe. Ich habe dieser Art Karte irgendwann den Namen gegeben und bastle sie immer mal wieder. Ob stempeln, prägen oder das Aufkleben von Designpapier.... hier ist alles möglich.


Wie bereits bei der gestrigen Karte habe ich auch dieses Mal das Stempelset "Ein kleiner Gruß" von Stampin' UP genommen. Nur der kleine Stempel auf dem winzigen Anhänger ist aus einem ganz alten Gastgeberinnen-Set. Übrigens ist der kleine Anhänger eine Framelit-Stanze aus dem Set "Aus meinem Garten". So sieht die Karte innen aus....


Die Farben der Karte sind: Savanne, Vanille Pur, Terrakotta und Designpapier aus dem SU-Herbst-Winter-Katalog aus dem letzten Jahr. Als Verschluss dient, wie so oft, ein kleiner Magnet.

Ich sage nun DANKE für eure Kommentare, die mich diese Woche erreicht haben. Vielleicht gefällt euch diese Karte ja ebenso!?

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...