Ein Danke mit Schmetterling

Heute habe ich eine Dankekarte für euch. Ich habe dafür das alte Designpapier "Mondschein" mit Lagunenblau, Honiggelb, Flüsterweiß und Anthrazitgrau kombiniert. Der Dankestempel stammt aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP.



Der Schmetterling ist eine von den Thinlits Formen Schmetterling. Für das Danke-Element habe ich noch den Eckenabrunder gebraucht und es anschließend mit Pads unterlegt. Bevor ich den Schmetterling aufgeklebt habe, bekam er ein Schleifchen mit weißer Kordel.

Dann flattert mal gut ins Wochenende....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Supersüss, ich mag dieses Papier sehr!
    Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen