Eine ganz besondere Karte...

...für einen ganz besonderen Menschen! Und diese Geburtstagskarte hat sogar ein bißchen was mit dem Geschenk zu tun.... doch mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. ;o)


Ich habe eine Karte mit Magnetverschluss gestaltet. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Boys Will Be Boys" von Stampin' UP. Ich habe das Ganze mit ein paar kleinen Kreisen und Sternen kombiniert.


Die Farben sind: Saharasand, Schwarz, Osterglocke und Designpapiere in Flüsterweiß mit Savanne sowie Himmelblau.
Vielleicht könnt ihr erkennen, dass ich teile des Roboters in anderen Farben abgestempelt habe, dann ausgeschnitten und an den entsprechenden Stellen aufgeklebt.


So, das war's dann auch schon wieder für heute...! Ich sage Danke für euren Besuch und
schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen