Für Erstklässler

In den letzten Tagen habe ich mich schon an einigen Challenges beteiligt und so führe ich das auch heute nochmal fort. Bei der Freitagsmotivation #171 gibt es gerade das Thema "Schule" und da auch hier Anfang September wieder die Schule anfängt, zeige ich euch eine Karte zur Einschulung.


Die Giraffe stammt aus dem alten Set "Zoo Review" und der Textstempel aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP. Die schönen Scrabble-Buchstaben habe ich schon vor einigen Jahren auf der Messe bei Kaleidoskop Stempelschmiede gekauft.


Das Designpapier stammt vom (alten) Block "Mondschein", dieses habe ich mit Savanne, Kürbisgelb und Flüsterweiß kombiniert.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und ich sage Danke für euren Besuch!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    da hast Du eine tolle, ganz individuelle Karte gewerkelt, sie wird sicher gut gefallen. Danke, daß Du bei der FreitagsMotivation verlinkt hast.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    und ob mir Deine tolle Karte gefällt! Schön, dass Du sie mit der Freitagsmotivation verlinkt hast.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...