Gästebuch für Geburtstagsfeier

Heute zeige ich euch das Gästebuch, das ich anlässlich der Geburtstagsfeier meines Mannes gestaltet habe. Drinnen ist Platz für die Erinnerungen des Tages. Und so sieht es aus...


Ich habe dafür ein altes Designpapier in der Farbe Wildleder genommen. Die anderen Farben sind wie die Einladung Mandarinorange, Honiggelb und Flüsterweiß und für Innen teilweise noch die alte Farbe Granit. Als Stempelfarben habe ich Savanne, Wildleder, Espresso und Honiggelb benutzt.


Da ich so viele verschiedene Stempel(sets) verwendet habe, nenne ich heute mal nur die Hersteller: Athena, inkystamp und Stampin' UP. Auf dem letzten Bild zeige ich euch noch die erste Innenseite mit gestempelten Glückwünschen.


Wie ihr euch denken könnt, habe ich das Album wieder einmal mit meiner Cinch gemacht! Das kleine Auto unten rechts habe ich übrigens auf alle weiße Seiten unten in die Ecke gestempelt.

So, jetzt habt ihr wieder etwas mehr Einblick in unsere Feierlichkeiten bekommen! ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Perfekt, liebevoll gestaltet, einfach ganz toll und individuell!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    eine wundervolle Idee zu einer Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber