Geht auch ohne Framelits...

Mit den Posts vom Geburtstag meines Mannes bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber heute gibt es zur Abwechslung mal etwas anderes. Unter anderem auch, weil ich noch bei der Tizzy Tuesday Challenge #216 teilnehmen möchte.

Für die Karte habe ich das schöne Stempelset "Watercolor Wings" von Stampin' UP benutzt. Dieses Mal habe ich es allerdings ohne die passenden Framlits verwendet.


Der Textstempel ist von Athena.
Ich habe die Farben Jade, Schwarz, Flüsterweiß und Melonensorbet genommen. Das Designpapier stammt vom Neutralfarbenblock (SU) und ist ebenfalls Schwarz. Als Stanzen habe ich das alte und das neue Itty Bitty Blümchen genommen. Einige Blumen haben noch ein Strasssteinchen bekommen.


Für die Quadrate habe ich ebenfalls alte und aktuelle Quadratstanzen ausgewählt. Und nun nur noch die Stempelfarben: Jade, Anthrazitgrau und Melonensorbet.

Das war's dann auch schon wieder für heute...
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    eine tolle leuchtende Karte hast Du heute für uns. Mir war gar nicht klar, dass die Itty Bitty Blümchen so unterschiedlich groß sind ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy Thuesday! Sehr schön geworden! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen