Hochzeit mal ganz maritim

Als Auftragsarbeit habe ich ein maritimes Hochzeitsset gestaltet, bestehend aus einer quadratischen Karte (15x15 cm) und einer kleinen, aufgehübschten Bügelflasche, die quasi als Flaschenpost mit Geld befüllt wurde.


Für das Set habe ich die Farben Jade, Marineblau, Flüsterweiß, Savanne und Designpapier aus der letzten SAB gewählt.


Die Stempel stammen aus dem alten Set "By the Seashore" von Stampin' UP. Für die Karte habe ich noch etwas Leinenfaden verwendet.


Auf dem 3. Foto seht ihr die Innenseite der Karte. Dort habe ich noch einen Spruchstempel von Heindesign abgedruckt.


Als Stanzen habe ich die Herzstanze von den Itty Bittys verwendet und ein Love-Framelit von kesi'art.
Weil mir dieses Set so gut gefallen hat, musste ich einfach noch eine ähnliche Karte anfertigen...


Die Textstempel für die zweite Karte stammen aus dem Set "Work of Art" (ebenfalls SU).

Mir gefällt diese moderne Hochzeitskarte, die man nicht nur zur Hochzeit nehmen kann, richtig gut... ich hoffe, ich habe auch euren Geschmack getroffen und sage Danke für eurer Vorbeischauen auf meinem Blog!

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    das Set ist wunderschön und die Farbkombi perfekt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    die Karten sind wunderschön, ich bin total begeistert!!
    Schönes Wochenende,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips