Nochmal zur Aufmunterung

Heute habe ich eine zweite Karte zur Aufmunterung für euch, die aber ganz anders aussieht als die erste. Ich finde dieser Textstempel ist prima als Genesungsgruß geeignet, allerdings nicht nur und das macht ihn so besonders...!


Die Motivstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set "Gorgeous Grunge" und der Textstempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" von Stampin' UP.
Außer verschiedenen Grüntönen habe ich noch Savanne (für den Schmetterling), Vanille Pur und Kirschblüte genommen.


Der Schmetterling ist einer der Framelit Schmetterlinge von SU. Zu guter Letzt habe ich noch einige Halbperlen aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #215 teil.

Habt einen erholsamen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Wunderschöner Stempel, aufmunternder Schmetterling, harmonische Farben - da stimmt einfach alles.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    eine wunderbare Karte zeigst Du uns - wirklich eine Karte zum Aufmuntern ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane!

    Oh, ist die aber schön! Die Farben gefallen mir super und auch die Gestaltung... Danke für die tolle Inspirarion!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Vielen Dank, dass Du beim Tizzy damit mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10