Nochmal zur Aufmunterung

Werbung

Heute habe ich eine zweite Karte zur Aufmunterung für euch, die aber ganz anders aussieht als die erste. Ich finde dieser Textstempel ist prima als Genesungsgruß geeignet, allerdings nicht nur und das macht ihn so besonders...!


Die Motivstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Der Stempel im Hintergrund ist aus dem Set "Gorgeous Grunge" und der Textstempel aus dem Set "Ein kleiner Gruß" von Stampin' UP.
Außer verschiedenen Grüntönen habe ich noch Savanne (für den Schmetterling), Vanille Pur und Kirschblüte genommen.


Der Schmetterling ist einer der Framelit Schmetterlinge von SU. Zu guter Letzt habe ich noch einige Halbperlen aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #215 teil.

Habt einen erholsamen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte