Bärenkarte

Werbung

Für heute habe ich eine Karte zur aktuellen In(k)spire_me Farbchallenge #216 + zur Tizzy Tuesday Challenge #221. Die Farben haben mich spontan angesprochen und ich musste dazu eine Herbstkarte basteln (wie sicher viele andere auch)! Das dann auch noch der Bär zur Tizzy-Challenge gepasst hat, find' ich klasse!


Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets verwendet: "Thankful Forest Friends", "Herbstfarben" und "Eins für alles" - alle Sets von Stampin' UP. Die Farben könnt ihr oben an dem Link einsehen. ;o) Das Designpapier stammt auch aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog von SU.


Die weißen Streifen rechts und links hatte ich zuerst glatt gelassen, aber ich fand es fehlte irgendetwas und so habe ich sie zum Schluss noch mit Strasssteinchen verziert.

Ich sage nun DANKE für euren Besuch und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte