Die zweite Karte zum 90.

Ich habe es ja bereits angekündigt, dass ich gleich zwei Karten für einen 90. Geburtstag gebastelt habe. Heute zeige ich endlich die 2. Karte zu diesem Anlass.


Für diese Karte habe ich wieder einmal das alte Gastgeberinnenset "Blumige Grüße" benutzt und der Textstempel ist aus dem Set "Eins für alles" - beides von Stampin' UP. Die Zahlen sind, wie so oft, mit dem Junior Alphabet gemacht; außerdem habe ich die Stanzen das Itty Bitty Herz, Herzkonfetti, Wortfenster und das moderne Label verwendet.


Bei den Farben fiel die Wahl auf das alte Mitternachtsblau, Zartblau, Vanille Pur und Curry-Gelb. Das Designpapier war auch ein Rest, den ich farblich auf die Karte abgestimmt habe. Der Knopf hat natürlich ebenfalls die passende Farbe.

So, das war's auch schon wieder von mir... Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage Danke für euren Besuch!
Einen lieben Gruß aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10