Du bist einfach zauberhaft!

Zum Wochenende zeige ich euch noch ein aufgehübschtes Notizbuch (ungefähr DIN A5). Bei Aldi gab es vor einigen Wochen Notizbücher, die waren nicht schlecht, aber das gewisse Etwas fehlte natürlich. Und so habe ich einen doppelten Schmetterling samt Spruch darauf fixiert. ;o)


Der Textstempel stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß" von Stampin' UP. Als Farben habe ich folgende genommen: Osterglocke, Flüsterweiß, Savanne und Designerpergament. Als Stempelfarbe habe ich Olivgrün verwendet, weil auch die Musterklammer in dieser Farbe war. Die Designklammer habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Habt ein tolles Wochenende und danke für euren Besuch und die Kommentare der Woche!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Perfekt aufgehübscht! Die Verschönerung hat sich richtig gelohnt, liebe Christiane.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips