Ein doppeltes Danke hält besser

Ich brauche manchmal ein schnelles Dankeschön. Merci-Schokolade finde ich dann immer recht gut, aber ich kann auch diese meist nicht ohne eine kleines Aufhübschen verschenken. Und so entstand dieser Anhänger, der auch noch hinterher als Lesezeichen geeignet ist!


Der Schriftstempel ist von inkystamp und das kleine Herz aus dem Set "Spruch-reif" von Stampin' UP, für das ich auch die passende Stanze benutzt habe.
Das Designpapier ist noch aus der SAB vom letzten Jahr, ansonsten habe ich die Farben Flüsterweiß und Aquamarin ausgewählt.


Und ich sage jetzt auch ein DANKE an euch. Es ist einfach schön zu wissen, dass der Blog gelesen und angeschaut wird. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10