Für Ja-Sager im September

Auch jetzt noch geben sich viele Paare das Ja-Wort! Und so durfte ich nochmal eine Hochzeitskarte werkeln. Basteln für freudige Anlässe ist doch immer wieder schön!!


Und so ist dann auch diese Karte entstanden. Ich habe dafür Stempel aus den Sets "Ein Gruß für alle Fälle" und "Spruchreif" von Stampin' UP benutzt. Die Stanze "love" ist von kesi'art. Einzelne Elemente habe ich mit Pads unterlegt.


Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Flüsterweiß und Melonensorbet entschieden. Das Designpapier ist von Reprint (einer schwedischen Firma).

Allen Paaren, die heute, oder in den nächsten Wochen heiraten wünsche ich einen traumhaften Tag!

Allen anderen ein wunderschönes Wochenende, danke für eure Kommentare der Woche und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Echt toll - der Effekt, der durch das durchtrennte Hintergrundpapier entsteht sieht klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte!
    Sei lieb gegrüßt,
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen