Im Blätterwald

Nun folgt auch schon die nächste herbstliche Karte. Ich habe einige neue Schätzchen ausprobiert: Die Prägeform "Im Wald" und das Stempelset "Zwischen den Zweigen" von Stampin' UP, sowie die Ahornstanze ("Leaf Punches") von Lifestyle Crafts.


Diese Farben habe ich verwendet: Limone, Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Curry-Gelb und Mandarinorange. Stempelfarbe ist: Wildleder. Die Bäume habe ich mit einem Schwämmchen und weißer Stempelfarbe gewischt. Für die Karte habe ich außerdem noch etwas gestreifte Kordel in Espresso genommen.


Ich nehme mit meiner Karte an der Challenge "Alt trifft Neu" teil, die gerade das Thema Laub haben. Alt sind u.a. einige Farben und die Kordel. ;o)

Mal sehen, welche Schätze ich als nächstes testen werde...!?!
Herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Alt trifft Neu-Challenge "Laub"!

    Sei lieb gegrüßt!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Danke für deinen tollen Beitrag zu unserer Challenge!
    Echt eine schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    deine Karte ist sehr hübsch und ist die perfekte Herbstkarte!! Danke für die Idee
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln