Im Blätterwald

Werbung

Nun folgt auch schon die nächste herbstliche Karte. Ich habe einige neue Schätzchen ausprobiert: Die Prägeform "Im Wald" und das Stempelset "Zwischen den Zweigen" von Stampin' UP, sowie die Ahornstanze ("Leaf Punches") von Lifestyle Crafts.


Diese Farben habe ich verwendet: Limone, Savanne, Flüsterweiß, Glutrot, Curry-Gelb und Mandarinorange. Stempelfarbe ist: Wildleder. Die Bäume habe ich mit einem Schwämmchen und weißer Stempelfarbe gewischt. Für die Karte habe ich außerdem noch etwas gestreifte Kordel in Espresso genommen.


Ich nehme mit meiner Karte an der Challenge "Alt trifft Neu" teil, die gerade das Thema Laub haben. Alt sind u.a. einige Farben und die Kordel. ;o)

Mal sehen, welche Schätze ich als nächstes testen werde...!?!
Herbstliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot