Taufkarte ~ Sei behütet...

Werbung

In letzter Zeit gab es immer mal wieder Karten zur Geburt auf meinem Blog zu sehen, doch zur Taufe habe ich schon lange keine Karten mehr gezeigt. Die Engelsflügel-Die stand schon sehr lange auf meinem Wunschzettel - nun hab' ich sie endlich und zeige als erstes diese Taufkarten damit.


Den Spruch auf dem Flügel habe ich mit der Hand geschrieben. Der Textstempel "Zur Taufe" ist von inkystamp.


Außer der Engelsflügel-Die (von Sizzix) habe ich noch ein altes Itty Bitty Blümchen, das Wortfenster und das moderne Label benutzt.
Für die Jungskarte habe ich folgende Farben verwendet: Farngrün, Aquamarin, Taupe, Flüsterweiß.


Für die Mädchenkarte habe ich zu diesen Farben gegriffen: Schiefergrau, Zartrosé, Brombeermousse und Flüsterweiß. Natürlich gab es auch je auf die Karte abgestimmt ein passendes Band zum Zusammenhalten der Flügel.


Mit diesen Karten nehme ich an der Freitagsmotivation 175 zum Thema "Alles geht" teil.
Ich hoffe, diese Idee zur Taufe hat euch gefallen...! Schön, dass ihr mich besucht habt.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte