Trauern ist liebevolles Erinnern

Das Stempelset "Serene Silhouettes" von Stampin' UP eignet sich perfekt für Trauerkarten und so zeige ich euch heute eine Karte damit. Im Hintergrund seht ihr noch einen Stempelabdruck mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" (ebenfalls SU). Der Textstempel ist von inkystamp.


Die Farben der Karte sind: Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß und Mango. Als Stempelfarben habe ich Anthrazitgrau und Schiefergrau genommen. Ich habe außerdem noch etwas weiße Kordel genommen. Der Zweig ist mit der Sizzlits-Stanze "Zarter Zweig" gemacht, die es mal bei SU gab.


Ich finde die alte Farbe Mango passt perfekt auf einer Trauerkarte. Vielleicht habt ihr ja auch noch Reste davon und könnt sie so wie ich verwenden.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    ich hätte es nie gedacht, aber Mango passt wirklich hervorragend zu deiner Trauerkarte.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi