Trauern ist liebevolles Erinnern

Werbung

Das Stempelset "Serene Silhouettes" von Stampin' UP eignet sich perfekt für Trauerkarten und so zeige ich euch heute eine Karte damit. Im Hintergrund seht ihr noch einen Stempelabdruck mit einem Stempel aus dem Set "Work of Art" (ebenfalls SU). Der Textstempel ist von inkystamp.


Die Farben der Karte sind: Schiefergrau, Schwarz, Flüsterweiß und Mango. Als Stempelfarben habe ich Anthrazitgrau und Schiefergrau genommen. Ich habe außerdem noch etwas weiße Kordel genommen. Der Zweig ist mit der Sizzlits-Stanze "Zarter Zweig" gemacht, die es mal bei SU gab.


Ich finde die alte Farbe Mango passt perfekt auf einer Trauerkarte. Vielleicht habt ihr ja auch noch Reste davon und könnt sie so wie ich verwenden.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys