1. genähte Weihnachtskarte

Werbung

Was sehe ich, wenn ich die Rollläden hinaufziehe... Schnee! Da passt heute natürlich eine Weihnachtskarte. Zugegeben brauche ich Mitte Oktober nicht wirklich Schnee und ich hoffe, das er auch so schnell verschwindet wie er gekommen ist.... denn ich wollte ja noch etwas den Herbst genießen.

Nun aber zur Karte.....
Ich muss zugeben, dass ich meine Nähmaschine noch nicht ganz so oft benutzt habe, wie ich es mir vielleicht gewünscht habe, doch diese Weihnachtskarte ist auch damit entstanden. Sterne und Noten passen in die Weihnachtszeit richtig gut und die Farbe Schwarz ist mal etwas anderes für Weihnachten und sicher nicht jedermanns Geschmack.


Am linken Rand habe ich einen Zierstich meiner Nähmaschine eingesetzt. Ja, sie kann Sterne! Ist das nicht toll?! Der Textstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" von Stampin' UP.


Für diese Farben habe ich mich entschieden: Savanne, Schwarz, Designerpergament (mit Gold) und ein Designpapier (etwa wie Glutrot) von Reprint. Den Text habe ich in Gold embosst.
Mein Projekt verlinke ich mit X-Mas on Tuesday 9.

So, das war meine 2. Weihnachtskarte für dieses Jahr, aber meine erste genähte... ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form