Grüße zum Fest

Werbung

Ich halte mich zwar mit Weihnachtskarten auf meinem Blog noch etwas zurück, aber nach einer Woche "Weihnachtskarten-Auszeit" darf es doch gerne die nächste sein, oder?!!
Mit dieser Karte nehme ich an zwei Challenges teil: Der In(k)spire_me Challenge #220 und X-Mas on Tuesday 10.

Der Sketch der In(k)spire_me Challenge ist mir auf Anhieb nicht so leicht gefallen. Über die drei Streifen links, habe ich mir bei der Umsetzung etwas den Kopf zerbrochen. Entstanden ist dann am Ende diese Karte:


Alle verwendeten Stempel sind von Stampin' UP, da sie aber fast alle nicht mehr erhältlich sind, spare ich mir heute das Aufzählen. Die Farben sind: Flüsterweiß, Wildleder, Marineblau und Saharasand. Das Designpapier stammt von einem Block mit Papieren im skandinavischen Look - gekauft bei Scrapbookheaven.


Wenn ihr euch mit der Sternenkette wundert und überlegt, welcher Stempel das wohl sein soll, so sei euch verraten, dass ich einen kleinen Sternenstempel genommen habe und die Sterne mit einem Stampin' Write Marker verbunden habe... manche habe ich auch noch ausgemalt.

So, das war's auch schon wieder für heute... vielen Dank für euren Besuch und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte