Mal wieder eine Eulenschachtel...

Werbung

Die Eulenschachtel von Miriam Dornemann habe ich wirklich schon lange nicht mehr nachgebastelt. Nun aber doch endlich.... als kleinen Willkommensgruß. Ich finde diese Schachtel immer noch sehr nett und Eulen sind ja auch weiterhin aktuell und als Dekogegenstände gerne gesehen. ;o)


Die Farben der Eule sind Aquamarin, Zartrosé, Schwarz, Flüsterweiß und Designpapier in Himbeerrot.


Die kleine Eule habe ich mit ein paar Keksen zum Naschen befüllt.

Kennt ihr eigentlich schon die neue Variante der Eule von Miriam Dornemann? Es gibt davon zwei verschiedene Dateien, auch eine für die Silhouette Cameo.... schaut mal hier.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board