Namenstagskarte mit Kürbissen

Heute melde ich mich mal wieder. Habt ihr mich schon vermisst? Nun dauert meine Pause nicht mehr so lange und damit ihr zwischendurch mal was zum schauen habt, ist hier eine Karte für euch!

Ich zeige euch heute eine Namenstagskarte, die ich herbstlich gestaltet habe. Beide verwendeten Stempel sind schon aus Vorjahren von Stampin' UP und nicht mehr erhältlich, aber ich benutze sie sehr gerne. Vor allem verwende ich den Namenstagsstempel häufiger, weil ich nur einen habe. ;o)



Das Designpapier ist auch ein altes Stück, die Holzelemente aus dem Vorjahr...
Die restlichen Farben sind: Vanille Pur und Kürbisgelb. Ich habe folgende Stampin' Write Marker genommen: Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün und Terrakotta.

Bastelt ihr momentan noch mehr für den Herbst, oder läuft bei euch die Weihnachtsproduktion schon auf vollen Touren?

Dann macht's mal gut, ich sage Tschüss für heute...
Herbstliche Grüße und bis bald wieder aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?