Prägefolder mit Schriften

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Set mit Prägefoldern mit verschiedenen Texten gekauft. Zwar sind alle auf Englisch, aber ich fand es einfach mal schön eine Schrift nicht zu stempeln, sondern zu prägen.
Entstanden ist eine herbstliche Geburtstagskarte....


So ganz ohne Stempel bin ich natürlich doch nicht ausgekommen. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Thankful Forest Friends" von Stampin' UP. Das Designpapier ist aus dem letzten Jahr (ebenfalls von SU) und die restlichen Farben sind: Kürbisgelb, Himbeerrot, Savanne und Vanille Pur.


Dann sage ich mal danke für euren Besuch. Morgen dürft ihr euch auf ein neues Projekt hier freuen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Diese Geburtstagskarte ist total süß! Hast du super gemacht!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen