Schönen Geburtstag

Hier zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für meinen Vater gestaltet habe. Wenn ihr denkt Blümchen gehen nicht für einen Mann, dann muss ich kontern, mein Vater mag Blumen über alles und so durften sie natürlich auch auf seine Karte.


Die Farben sind: Taupe, Chili, Vanille Pur, Ockerbraun und Ozeanblau.
Als Stempelsets fiel die Wahl auf "Summer Silhouettes", "Gorgeous Grunge" und das SAB-Set "Zum grossen Tag", außerdem habe ich noch das alte Stempelrad "Travel Journal" eingesetzt, ...alles von Stampin' UP.


Ich habe die Itty Bitty Blümchen noch mit kleinen Halbperlen geschmückt und etwas Kordel durfte auch auf die Karte. Den chiliroten Cardstock habe ich mit dem Prägefolder "Ziegel" geprägt. Die Schrift wurde mit Pads unterlegt.

Ich wünsche euch nun einen gemütlichen Sonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10