Weihnachtskarte mit Kerzen

Werbung

Es ist Anfang Oktober und so melde ich mich ganz kurz mit meiner ersten Weihnachtskarte für dieses Jahr! Irgendwie hatte ich all die Jahre einen schönen Stempel mit Kerze(n) vermisst, aber ich habe im Frühjahr auf der Creativa diese Kerzen-Stanze von Memory Box gefunden.... und die musste natürlich mit. Das Aufkleben der Kerzen ist eine kleine Herausforderung, aber mit etwas Vorsicht gelingt es.


Der kleine Stern ist der Itty Bitty-Stern und das "Frohe" habe ich mit den Thinlits Beeindruckenden Buchstaben gemacht. Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP aus dem letzten Jahr.


Als Farben habe ich Waldhimbeere, Schwarz, Aquamarin und Saharasand benutzt. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Waldhimbeere.

Ich hoffe, meine erste Weihnachtskarte hat euch gefallen und ich sage DANKE für euren Besuch!

Liebe Grüße und bis demnächst aus der Kreativwerkstatt....
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte