Carpe diem - Zum Geburtstag

Heute gibt es eine weitere herbstliche Geburtstagskarte. Ich habe dafür auch die Stanzform "Carpe diem" von Kesi' Art benutzt. Ebenso kam die Prägeform "Im Wald" zum Einsatz. Ich finde sie einfach so schön, dass sie immer wieder in Gebrauch ist. ;o)


Ansonsten habe ich eher alte Schätze zum Basteln hervorgeholt. Bis auf das Designpapier in Holzoptik und die o.g. Stanzform ist alles von SU. Außer dem DS-Papier sind die Farben: Wildleder, Vanille Pur und Apfelgrün (Das DS-Papier hat die Farbe Himbeerrot).


Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Das war's auch schon wieder für heute...

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10