Fenster-Karte zum Adventskalender

Werbung

Meine Patenkinder bekommen immer eine Kleinigkeit zum Advent geschenkt - meist einen Adventskalender. Dazu darf natürlich ein Kärtchen nicht fehlen! In diesem Jahr sieht es für meine älteren Patenkinder so aus:


Die Farben dafür sind klassisch gehalten (es sind nicht nur SU-Papiere, deshalb spare ich mir die Aufzählung). Ich habe das Stempelset "Fröhliche Stunden" mit den passenden Thinlit Formen "Trautes Heim" verwendet, dazu den Hintergrundstempel "Hardwood" und die Itty Bitty Stanzen - alles von Stampin' UP.


Mir gefallen besonders meine erfundenen "Weihnachtssterne" im Balkonkasten. ;o) Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Idee etwas inspirieren!
Mit meiner Karte nehme ich teil bei: X-Mas on Tuesday 15.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte