Geburtstagskarte mit Wabenlook

Diese Karte war leider nicht pünktlich zum Geburtstag im Briefkasten. Aber nicht nur meine hat den Weg nicht gefunden, auch keine andere. Da ist es ja ganz gut, wenn man einen Blog hat, so kann sich das Geburtstagskind die Karte wenigstens online anschauen, wenn die Post auch mal was verschlampt. ;o) Inzwischen habe ich aber erfahren, dass die Karte mit großer Verspätung ankam - aber besser spät, als nie!


Die Karte wurde mit folgenden Farben gewerkelt: Wildleder, Honiggelb, Flüsterweiß, Marineblau und Türkis. Als Stempelfarbe habe ich Marineblau benutzt.
Bei den Stempeln habe ich auf folgende Stempelsets von Stampin' UP zurückgegriffen: "Eins für alles" und "Six-Sided Sampler".


Geprägt habe ich mit dem Folder "Honigwaben". Als Stanzen habe ich folgende verwendet: Sechseck, Wortfenster, modernes Label, Itty Bitty Stern und Ringbuchstanze. Zuletzt habe ich noch etwas Leinenfaden benutzt.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln