Geschenktüte mit Bäumen

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten besitze ich (immer noch) nicht, aber die alte Sizzix Stanze für Geschenktüten. Dieses Mal habe ich eine herbstliche Geschenktüte für euch. Das Designpapier ist euch bestimmt bekannt, weil es auch schon im vergangenen Jahr immer mal wieder auf meinem Blog aufgetaucht ist. Ich habe es vor einigen Jahren bei Scrapbookheaven gekauft.


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Herbstfarben" von Stampin' UP. Das Blatt habe ich einfach ausgeschnitten.... so entsteht eine schnelle Verpackung!


Leider zeige ich euch diese Woche ausschließlich Projekte aus meiner Reserve, denn wir sind gerade am Renovieren und da steht fast nichts so wie sonst. ;o) Ich hoffe jedoch, dass ihr mit meinen Reserve-Basteleien trotzdem viel Spaß habt!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Mit meinem Projekt nehme ich an der Challenge von Family and Friends #46 teil zum Thema "Eingetütet".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln