Haus in der Kugel

Werbung

Weihnachten rückt von Tag zu Tag etwas näher und so habe ich heute die nächste Weihnachtskarte für euch! Etwas Designpapier, eine schöne Weihnachtskugel von Wycinanka und Stempel aus dem Set "Projekt Life Dezembertage" von Stampin' UP aus dem letzten Jahr.


Die Farben sind Glutrot, Vanille Pur und Savanne. Für die Weihnachtskugel habe ich noch etwas Bakers Twine in klassischem Rot-Weiß benutzt. Die Zahl ist mit Pads unterlegt. Statt dem Designpapier kann man auch gut ein geprägtes Papier nehmen, oder auch eine andere kräftige Farbe auswählen.


Mit meiner Karte mache ich wieder beim X-Mas on Tuesday mit. :o)

Ich sage nun DANKE für euren Besuch auf meinem Blog und verabschiede mich für heute mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot