Haus in der Kugel

Weihnachten rückt von Tag zu Tag etwas näher und so habe ich heute die nächste Weihnachtskarte für euch! Etwas Designpapier, eine schöne Weihnachtskugel von Wycinanka und Stempel aus dem Set "Projekt Life Dezembertage" von Stampin' UP aus dem letzten Jahr.


Die Farben sind Glutrot, Vanille Pur und Savanne. Für die Weihnachtskugel habe ich noch etwas Bakers Twine in klassischem Rot-Weiß benutzt. Die Zahl ist mit Pads unterlegt. Statt dem Designpapier kann man auch gut ein geprägtes Papier nehmen, oder auch eine andere kräftige Farbe auswählen.


Mit meiner Karte mache ich wieder beim X-Mas on Tuesday mit. :o)

Ich sage nun DANKE für euren Besuch auf meinem Blog und verabschiede mich für heute mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    die Karte ist klasse - ich freue mich stets, wenn auch die "alten" Stempel immer wieder genutzt werden ;-)
    Und ich freue mich, dass du wieder bei X-Mas on Tuesday teilnimmst!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber