Kleiner Fuchs zum Geburtstag

Zum Wochenende habe ich noch eine Geburtstagskarte mit dem kleinen Fuchs für euch. Ich habe sie für ein sechsjähriges Kind gemacht. Für Kinder greife ich immer wieder gerne zu Tierstempeln und den Fuchs finde ich zudem auch schön für den Herbst.


Der Fuchsstempel stammt aus dem Set "Thankful Forest Friends", der Schriftstempel ganz oben ist aus dem Set "Eins für alles" und die Mini-Schriften sind aus einem alten Gastgeberinnen-Set von Stampin' UP.
Folgende Stanzen habe ich für die Karte genommen: Das (neue) Itty Bitty Blümchen, das Wortfenster und den eleganten Anhänger.


Die Farben sind: Taupe, Flüsterweiß, Grasgrün und Honiggelb. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft, es ist in einem ganz hellen Grün (ähnlich wie Pistazie) und die Punkte sind mit Zeitungsdruck versehen. Zum Schluss habe ich für den Anhänger noch etwas passendes Band und Leinenfaden verwendet.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und sage ein dickes DANKE für eure Kommentare der Woche,
Christiane

Kommentare

  1. Die Karte ist ja süß geworden. :) Hab einen schönen Samstag. Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10