Noch zwei Geburtstagskarten...

Während sich die meisten wahrscheinlich dieses Wochenende auf irgendeinem Weihnachts- oder Christkindelsmarkt die Füße vertreten ;o), zeige ich heute noch mal etwas zu einem anderen Thema und zwar Geburtstag. Bei all den Weihnachtsbasteleien sollte man nämlich die Herbst- und Wintergeburtstagskinder nicht vergessen! Mit Winter haben meine beiden Karten auch überhaupt nichts zu tun. Eine ist herbstlich, die andere eher neutral... aber schaut selbst, wie ihr sie einordnet.


Für die erste Karte habe ich Stempel aus folgenden Sets benutzt: "Worte, die gut tun" und "Eins für alles" von Stampin' UP. Auf die Farbangaben verzichte ich heute mal, wenn ihr irgendetwas wissen wollt, fragt einfach nach!


Die Stempel der zweiten Karte stammen aus alten Sets und zwar aus: "Growing Green" und dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" - ebenfalls SU.

Ich wünsche euch nun einen gemütlichen Sonntag, viel Freude beim Entzünden der ersten Kerze und ich schicke euch natürlich liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Morgen gibt es wieder einen Adventspost! ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10