Springender Hirsch

Werbung

Heute gibt's die nächste Weihnachtskarte von mir. Sie ist noch aus dem letzten Jahr.... ich hatte es nicht mehr geschafft sie zu zeigen. Die Hirschstanze ist von Memory Box und der Textstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede und der kleine Mispelzweig von Athena.


Die Farbe Chili habe ich dieses Mal mit Neutralfarben kombiniert. Das Designpapier ist ebenfalls von Athena. Dann musste noch etwas Streifenband auf die Karte und ein paar Halbperlen. Fertig!


Mit diesem Projekt mache ich mit beim: X-Mas on Tuesday 14.

Ich hoffe meine nächste Karte zum bevorstehenden Fest hat euch gefallen...!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen