St. Martin ~ Namenstag

Für viele Narren fängt heute die Fastnachts-/ oder Karnevalszeit an. Für mich ist aber heute St. Martin und da wir auch den Namen in unserer Familie finden, ist heute auch gleichzeitig Namenstag, denn alle die Martin heißen dürfen heute feiern!! Und so habe ich mal wieder eine Namenstagskarte gebastelt.


Ich weiß, mit einem Jäger hat St. Martin nichts zu tun, aber auf die Karte sollte weder der St. Martin auf dem Pferd, wie er der Legende nach seinen Mantel mit einem Bettler teilt, noch eine Laterne, oder so... ich habe mich einfach für eine herbstliche Karte entschieden.

Der Mini-Hirschkopf in Holz ist mit vielen anderen in einem Beutelchen von der Firma Rayher gewesen.
Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge" und dem "Drehstempel Alphabet" von Stampin' UP.


Diese Farben habe ich genommen: Vanille Pur, Grünbraun und ein Designpapier von SU aus dem letzten Jahr. Etwas Band, Leinenfaden und ein paar süße Pünktchen in Neutralfarben durften auch noch mit auf die Karte.

Das war's schon wieder für heute.... DANKE für euren Besuch!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...