Verpackung für Smarties- und Bonbons-Adventskalender

Werbung

Dieses Mal habe ich keinen Adventskalender für euch, sondern eine Adventskalender-Verpackung. Leider habe ich kein Bild von den Adventskalendern gemacht, sondern nur, wie sie schon eingepackt sind, aber ich denke, sicher kennen viele von euch die Kalender, bei denen Smarties oder Bonbons wie Tabletten rausgedrückt werden. ;o)


Für meine Verpackung habe ich das Envelope Punch Board zur Hilfe genommen. Verschlossen habe ich die gebastelten Umschläge mit einem Mini-Magneten und außerdem noch etwas gestreifter Kordel (denn doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser...), dann noch einen Stern mit einer meiner Sternenstanzen gestanzt und angehängt. Zu guter Letzt habe ich den Schriftzug "Freude im Advent" aus dem Stempelset "Projekt Life Dezembertage" von Stampin' UP (vom letzten Jahr) mit Pads an der Umschlagverpackung befestigt.


Die verwendeten Designpapiere hatte ich noch in meinem Fundus. Sie sind von verschiedenen Herstellern (leider weiß ich sie nicht mehr...). Ich habe dazu immer passende Papiere für den Stern ausgewählt.

Mit diesem Projekt nehme ich zum ersten Mal beim Global Design Project zum Thema Christmas teil.

So, das war's auch schon wieder von hier... schön, dass ihr hier ward und habt einen schönen Tag!
Thanks for stopping by and have a nice day!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte