Wenn der Bär gratuliert...

Ende letzter Woche hat diese Geburtstagskarte unser Haus verlassen. Ich hoffe, die Karte ist noch cool genug, denn sie ist für einen 11jährigen. ;o) Ich denke im nächsten Jahr kann ich wohl nicht mehr mit einem Bären kommen....!?!


Der verwendete Textstempel ist von Athena, die anderen Stempel stammen aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Thankful Forest Friends" und "Gorgeous Grunge". Als Stempelfarben habe ich Savanne und Wildleder genommen. Die kleinen Holzblätter gab es im letzten Jahr bei SU und die Papierblätter sind mit der alten Stanze Bigz Herbstzauber gemacht.


Und hier noch die Papierfarben: Vanille Pur, Glutrot, Kürbisgelb, Curry-Gelb und etwas Designpapier aus dem Set "Am Waldrand".

So, dann habt mal eine gute Zeit... ich habe diese Woche eine vollgestopfte Woche und weiß nicht, wie oft ich zum bloggen komme...

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln