Zeit-Set zum 40.

Werbung

Heute gibt es mal wieder ein Geschenkset von mir. Wir wollten "Zeit" zu einem 40. Geburtstag verschenken und da hab' ich mir überlegt, wie ich das umsetzen kann. So ist neben einer Geburtstagskarte ein kleines Album mit Sprüchen, die alle von der Zeit handeln, entstanden und außerdem ein passendes Lesezeichen.



Für das Set habe ich nur alte Stempel von Stampin' UP benutzt. Die Sprüche im Album habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt und aufgeklebt. Im Mittelpunkt des Sets steht ein schönes Designpapier mit Uhren... schließlich geht es ja um die Zeit!



Gestern hat das Set, mit noch einigen anderen Geschenken, die Besitzerin gewechselt. ;o)
Und ich hoffe, meine Mühe hat sich gelohnt und es hat gefallen...

Ich sage nun DANKE für eure Kommentare der Woche und wünsche euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte