Alte Schätze...

...wieder hervorzuholen und für ein Projekt zu benutzen finde ich immer wieder schön. Heike mit ihrem Blog Bastelotti hat sich seit ein paar Wochen diesem Thema besonders angenommen und daher werde ich meinen heutigen Beitrag bei ihr verlinken!


Eigentlich sind wirklich (fast) alle Materialien alt. Die Stempel stammen aus den Sets "Best of Christmas" und "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP.


Die Farben sind: Chili, Olivgrün, Kandiszucker und Vanille Pur. Das Designpapier und das Strukturpapier sind ebenfalls alt.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vielleicht habt ihr die Stempel ja noch und könnt auch solche Karten basteln. ;o)

Vielen lieben Dank für eure Kommentare der Woche und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes Adventswochenende,
Christiane

p.s.: Morgen könnt ihr euch auf einen ganz besonderen Post freuen!!

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    Deine Weihnachtskarte mit den alten Schätzen finde ich sehr schön - beide Varianten!
    Ich danke Dir sehr fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, liebe Christiane!

    Ich freu mich auf morgen! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber