Flockentanz

Bei der In(k)spire_me Challenge #228 ist in dieser Woche das Thema "Flockentanz". Dazu kann ich doch etwas beitragen! Ich habe weihnachtliche Schüttelkarten mit Schneeflocken genäht und dafür das Designerpergament im Block Zauberwald von Stampin' UP benutzt.


Die Schneeflocke habe ich übrigens eingefärbt; das geht ganz leicht! Einfach das Holzteilchen in ein Stempelkissen nach Wahl drücken, rausnehmen und trocknen lassen. Anschließend kann man die Schneeflocke weiterverarbeiten. Ich habe die Flocke mit Heißkleber befestigt!


Der Textstempel stammt aus einem alten Stempelset von SU. Zuletzt habe ich noch ein paar Strasssteinchen auf mein Projekt geklebt.... Fertig!!


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und ihr könnt sicher sein, wenn ihr eine Nähmaschine habt, dann sind diese Karten ganz schnell gemacht!

Winterliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, coole Sache mit den Schneeflocken zum Schütteln! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, da tanzen ja gleich verschiedene Flocken zusammen! Wunderhübsch geworden! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen