Glückwunsch zum 80.

Ich habe es ja bereits gestern angekündigt.... heute habe ich mal keinen weihnachtlichen Post, denn auch jetzt kenne ich einige liebe Menschen, die ihren Geburtstag feiern. So habe ich vor Kurzem eine Karte zum 80. Geburtstag gebraucht und diese ist entstanden...


Ich habe für die Karte den alten Hintergrundstempel "I Love Lace" benutzt. Der kleine Glückwunschstempel ist ebenfalls nicht mehr erhältlich; er stammt aus dem Gastgeberinnenset "Der Wald ruft". Kleine Blüten und die 80 habe ich gestanzt und aufgeklebt.
Die Farben sind: Rosenrot, Schiefergrau, Flüsterweiß, Blauregen und Brombeermousse.


Für den Hintergrund habe ich die Ecken abgerundet. Nehmt dafür eine passende Kreisstanze und schiebt sie nur zur Hälfte ein und stanzt, dann entstehen diese tollen Rundungen! ;o) Zum Schluss habe ich noch einige Halbperlen aufgeklebt.

Mein nächster Post ist selbstverständlich wieder weihnachtlich!
Nun sage ich Danke für euren Besuch und sende euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub