Karte mit Nikolaussocke

Werbung

Oh, diese Kärtchen habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Unsere jüngeren Patenkinder haben sie zu ihren Adventkalendern bekommen. Ich habe dafür ausschließlich alte Sachen benutzt, zum einen von Stampin' UP und aus einem weihnachtlichen Materialkit von Simple Stories.


Aus dem Materialkit habe ich nur Aufkleber verwendet, deshalb waren die Kärtchen wirklich sehr schnell gemacht! Zum Abschluss gab es noch etwas Goldkördelchen!


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen....!! Morgen gibt es mal etwas nicht weihnachtliches... aber das wird im Dezember manchmal auch gebraucht. ;o)
Diese Kärtchen zeige ich bei der Challenge Alt trifft Neu No.19 zum Thema Nikolaus und Knecht Ruprecht.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte