Weihnachtsschachtel mit Magnet

Für ein selbstgemachtes Geschenk auch noch eine selbstgemachte Verpackung zu machen ist eine wunderbare Sache. Mit dem Punchboard für Geschenkschachteln ist das im Nu gemacht und sie sehen auch noch super aus. Um den Verschluss zu verstecken, kann man einen ebenso großen Aufleger, wie für die Seiten gestalten, den man nicht festklebt, sondern mit einem kleinen Magneten befestigt.



Die Papierfarben sind: Jade, Schiefergrau und Flüsterweiß, sowie passendes Designpapier. Die Stempel stammen aus dem Set "Weiße Weihnacht" und dem alten Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße"  von Stampin' UP.



Ich hoffe, diese Idee hat euch gefallen. Schaut doch auch morgen wieder vorbei.... ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen