Winterdorf

Bevor ich am 23. und 24. Dezember die Weihnachtskarten zeige, die ich in diesem Jahr verschickt habe, zeige ich heute nochmal eine andere Karte. Diese Karte habe ich im Auftrag für meine Tante gemacht. Sie will sie ihrer Putzhilfe schenken.
Mir ist aufgefallen, dass ich die Karte leider nur von außen fotografiert habe, dabei ist sie auch innen gestaltet und es ist sogar ein Geldumschlag eingearbeitet.


Für die Karte habe ich eine Stanzform von den Edgelits Formen Schlittenfahrt verwendet. Die anderen Stempel stammen aus dem Set "Weiße Weihnacht" von Stampin' UP. Die Grundfarbe der Karte ist Espresso. Als Designpapier habe ich einen Bogen von dem Block "Scandinavian" von Quality papers genommen (gibt's bei Scrapbookheaven). Die Steine sind die geeisten Strass-Accessoires von SU.


So, das war's auch schon wieder für heute...
Es gibt noch einiges zu tun und ein paar Einkäufe müssen auch noch erledigt werden.

Lasst euch nicht stressen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln