Winterlandschaft auf einer Karte

Hallo ihr da draußen! Habt ihr heute schon euer erstes Türchen am Adventskalender geöffnet? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Überraschung. In diesem Jahr habe ich mich entschieden keinen Blog Adventskalender zu machen, denn das kann manchmal ganz schön stressen, aber ich versuche euch fast täglich etwas zu präsentieren. ;o) So gibt es heute eine winterliche Weihnachtskarte mit der ich bei der In(k)spire_me Challenge #226 teilnehme, die gerade das Thema "Winterwald" hat.


Der Stempel im Hintergrund ist aus dem alten Set "Confetti" und die Stempel im Vordergrund gehören zum Set "Weiße Weihnacht" von Stampin' UP. Den Hirsch habe ich mit Pads unterlegt und es musste natürlich auch noch eine der schönen Holzschneeflocken mit auf die Karte.


Die Farben sind: Schiefergrau, Chili, Aquamarin und Flüsterweiß. Die Kanten habe ich teilweise mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet.

Ich hoffe, meine Idee zum Thema Winterwald hat euch gefallen!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Oh, Winterwald mit Hirsch! Klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirsch ist ja mein Liebling in dem Stempelset Weiße Weihnacht. Vielen Dank für deinen Winterwald zum IN{K}SPIRE_me Weihnachtsspecial. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Und der Hirsch ist wirklich total putzig da im Vordergrund. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen