Babykarte mit Hasen

Kurz vor Weihnachten ist ein kleines Mädchen auf die Welt gekommen, aber gerade noch rechtzeitig, dass die Mama wieder zu den Feiertagen bei der Familie zu Hause sein konnte. Das ist doch schön!
Zur Gratulation habe ich diese Karte gebastelt....


Beide Hasenstempel sind von Heindesign, die kleinen Füßchen sind von Kukuwaja, ....


... der Textstempel vorne auf der Karte ist von Rayher und die Buchstaben innen für den Namen des Kindes sind von Stampin' UP.


2015 sind im Freundes- und Bekanntenkreis wirklich viele Mädchen auf die Welt gekommen. Ich bin gespannt, wann ich mal wieder eine Jungenkarte basteln darf!?!

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln