Boxen mit Flowering Fields

Ich habe euch schon einige Zeit keine Verpackung mehr gezeigt. Heute habe ich gleich zwei Boxen für euch, die sogar evtl. für den Valentinstag geeignet sein könnten!?! Gesehen habe ich das Anleitungsvideo mal wieder bei Sam Hammond Donald, die immer wieder wunderschöne neue Verpackungen zaubert.


Beide Designpapiere bekommt ihr bei Scrapbookheaven. Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets: "Flowering Fields" (SAB), "Timeless Textures" und "Frühlingsreigen" - alle von Stampin' UP. Für die Seiten habe ich noch die Stanze Itty Bitty - Herz benutzt. Das Band ist von Christa Bänder.


Die Stempelfarben sind übrigens Schiefergrau und Schwarz.
Mit diesem Projekt nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #239 teil, die in dieser Woche mit dem Stempelset "Timeless Textures" arbeiten.

So, das war's auch schon wieder von hier.... danke für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10