Geburtstagskarte mit Sternen und ein neues Schätzchen

Schon vor Weihnachten habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und zwar habe ich mir die "Crop-A-Dile II BIG BITE" gekauft (siehe 3. Foto). Mit diesem Werkzeug habe ich die gestrige und heutige Karte gemacht.


Die verwendeten Stempel sind von inkystamp und Stampin' UP. Die Sternenstanze, das Designpapier und die Crop-A-Dile habe ich bei Scrapbookheaven gekauft.


Die gestempelten Elemente habe ich in weiß embosst. Die restlichen Farben sind: Espresso, Vanille Pur und weißes Pergament.


Mit dieser neuen Crop-A-Dile könnt ihr die Brads auch mittig auf ein Projekt setzen....echt klasse!

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber