Glück und Gesundheit

Heute habe ich die 2. Idee mit dem Designerpapier Kunstvoll Kreiert aus der SAB für euch! Ich habe zwei Glückwunschkarten gemacht.


Dieses Mal habe ich die Rückseite des DS-Papiers genommen und diese bestempelt; der Stempel stammt aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP. Die anderen Stempel sind von Athena, Kaleidoskop Stempelschmiede und Stampin' UP.


Außer dem DS-Papier habe ich noch folgende Farben genommen: Vanille Pur und Savanne. Die große "Dolde" ist ein Element von Wycinanka. Zu guter Letzt gab es noch für jede Karte drei Strasssteinchen. Fertig!!


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.... habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Bildhübsche Karten, liebe Christiane- beide sind so ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10